www.aniko.at

Die Designerin Aniko Balazs. Die Seele hinter Aniko Personal Couture und Aniko Smart Couture.
„ Mein Job ist es, Schönheit und Freude zu bringen.“ Das war ihr von Anfang an klar. Nach Abschluss des Lycée Francais de Vienne ging Aniko nach Paris, in die Hauptstadt der Mode, um Modedesign zu studieren. Nach ihrem Studium mit Auszeichnung von Sonia Rykiel persönlich, wurde die nun fertige Designerin direkt von ihrer Diplomshow ins Studio von Christian Dior engagiert. Aber da hielt es sie nur ein halbes Jahr, denn sie wollte so bald wie möglich ihr eigenes Label kreieren. Sie ging zurück nach Wien und Aniko Personal Couture wurde ins Leben gerufen. Mit ihren Kollektionen realisiert Aniko bis heute ihre Vision von Schönheit mit Handarbeit, Liebe zum Detail, einzigartigen Stoffen und Schnitten in höchster Qualität.

Doch das war nicht genug. Recht bald kamen die ersten Aufträge für die Modeindustrie. „Ich arbeite sehr gerne mit der Industrie zusammen, denn ich wollte schon immer gegen die „Verklumpertisierung“ unserer Welt beitragen.“ Natürlich haben Designobjekte, die über große, industrielle Strukturen verbreitet werden einen anderen Stellenwert als Einzelstücke. Und eben das macht es spannend! Ein Produkt zu kreieren, das präzise und fokussiert entworfen, dennoch allgemein zugänglich ist und trotzdem nicht in Belanglosigkeit versinkt, ist die Herausforderung.

Und dann kam ANIKO SMART COUTURE. „ Ich bin schon lange genug im Modebusiness und hatte mir immer wieder überlegt, wie das ganze denn wieder spielerischer, genussvoller und lustiger werden kann. Und dann kam mir die Idee der Smart Couture“. ANIKO SMART COUTURE startet jetzt analog und wird zu einem Online Game ausgebaut, das in die Realität führt. Es ist ein Spiel mit Stilelementen auf Basis der Designkollektionen von Aniko. So kann jede Frau sich künftig ihre Traumkleider aus ihrer Phantasie ins Leben rufen.

 


www.avrilgau.com

Im Frühling 2002 gründete Avril Gau ihre eigene Marke. Mit ihren Kollektionen vereint sie klassische und moderne Stile, die sowohl modebewussten Frauen als auch deren Töchtern gefallen. Die Marke überzeugt all jene Frauen, die schöne, bequeme und qualitativ hochwertige Schuhe tragen möchten.
Avril vergleicht die Kreation neuer Schuhe mit der Bildhauerkunst - sie liebt es, sich mit Volumen, Technik und Fingerspitzengefühl zu spielen und Ihre Kundinnen durch kleine, unerwartete Details zu überraschen. Die Verschmelzung von sportlichen und raffinierten Formen reizt sie besonders.
Ihre Schuhe und Taschen werden in Spanien, Frankreich und Portugal hergestellt.
Avril will, dass sich ihre Kundinnen in den Schuhen wohl fühlen und dass ihre Taschen allen praktischen Anforderungen gerecht werden.
Da ihre Modelle einfache Formen haben, benutzt Avril Gau Stoffe der höchsten Qualität.
Die Designerin informiert sich immer über die Herkunft und die Herstellungsbedingungen ihrer Stoffe.
Seit vier Jahren führt Avril zwei Boutiquen in Paris, eine in Saint Germain des Près, die andere in der Nähe von Place des Victoires.


www.catherineandre.com

Eine Geschichte, die an einem seidenen Faden hängt, kleine Wollenden. Ein Märchen, das durch Reisen, Abenteuer, Geschichten, Begegnungen, gestrickten Träumen genäht ist.

Der Betrachtung von gemalten Werken , modelliert, bildlich oder abstrahierter tauchen in gestrickten Volumen auf die Schaffungen von Catherine André und ihren Begriff von “Geschichten zu tragen”: Wollfäden die sich im Laufe der Abenteuer, Gedächtnis, Legende oder Erinnerungen binden, um jedesmal ein einzigartiges Jacquard zu schaffen, auf Strickmaschinen geschrieben und in Maschenpunkte gestrickt, die zusammen einen Walzer in ein eklektisch inspiertes Musikgeräusch tanzen. Jedes Stück ihrer Kollektion ist wie die Seite eines Werkes, das numeriert und einzig ist, in beschränkter Ausgabe, nicht für einen Nachtroman sondern einen Schrankroman. 1995, Zauberin Technikerin, gründet sie ihr Haus mit der Qualität als Ehrensache. Das Boot in Wellen segelt und segelt, Handelsschiff, das Meere und Ozeane überquert, um jeder Kontinent zu erobern. Ein dreifarbiges Wimpel in den Wind stolz schwimmender für eine “in Frankreich angefertigte” Produktion.

 


www.chupeta.fr

CHUPTEA PARIS ist eine hochwertige Luxusmarke, die auf die Herstellung von Designer Baby-, Kinder-, Damen-, und Herrenschuhe mit viel Authentizität spezialisiert ist. Kreativität ist eine der gründenden Werte der Marke CHUPETA PARIS.

Vor kurzem hat CHUPETA PARIS in ihrer Kollektion auch Modelle für Herren und Damen hinzugefügt, um das Sortiment für die ganze Familie zu vervollständigen. Die Schuhe von CHUPETA PARIS sind gleichzeitig traditionell und modern und werden aus edlen Materialien wie Lammleder oder Veloursleder gefertigt.

CHUPETA legt besonderes Augenmerk auf die handwerkliche und manuelle Fertigung. Die Schuhe werden in kleinen Säckchen verkauft, die aus Jouy-Stoffen, bedruckten Stoffen oder transparenten Tüllen gemacht werden.

CHUPETA PARIS: das ideale Geburtsgeschenk  für kleine Mädchen und Jungs.

Für unvergessliche Momente: „weil nichts für unsere kleinen Engeln schön, …weich, ….und zart genug ist…!“


www.kittymontgomery.com

Ganz im 60ies Chic von Grace Kelly und inspiriert von der französischen Cote d'Azur beeindruckt die Cashmere-Kollektion von Kitty Montgomery mit atemberaubenden Kleidern, Pullis, Twin-Sets und raffiniert geschnittenen Jacken. Die Designerin Sonia hat sich zum Ziel gesetzt, mit außergewöhnlichen Schnitten und Details ganz besondere Strickdesigns im French Look zu entwerfen.

Kitty Montgomery ist in verschiedene Themenwelten unterteilt: Cocktail Time, Dinner Time, Tea Time, Office Time und Every Time. Die Cocktail Time Kleider wurden in auffälligen Farbvarianten gestaltet. Feminine und elegante Schnitte sorgen für das besondere Highlight. Die Dinner Time Designs sind elegant und Figur betont geschnitten. Der Tea Time Look zeigt Kollektionsteile für Casual-Anlässe. Was trägt Kitty Montgomery im Office? Natürlich sind auch hier Eleganz und Stil angesagt. Und für „Every Time“ dürfen chice Basics natürlich nicht fehlen.

Die Kitty Montgomery Kollektion seht für die höchsten qualitativen Ansprüche, Nachhaltigkeit und wird in einer etablierten und sehr hochwertigen Traditionsstrickerei gefertigt. Und auch das Cashmere-Garn erfüllt die höchsten Qualitätsstandards. Die Cashmere Garne stehen für „best quality worldwide“. Und diese Hochwertigkeit setzt sich das Strick-Designer-Label „Kitty Montgomery“ zur obersten Prämisse!

Ziel jeder Kollektion ist es moderne und feminine Stücke für jeden Anlass für Frauen zu designen, welche sich gerne elegant kleiden, dabei aber nicht auf den gewissen Pepp verzichten möchten. Kitty loves you, so love Kitty!


www.maison-kramer.fr

Das Modehaus Kramer verfügt über das beste Know-How. Die Musen von Prisca, die Gründerin und Leiterin der Marke, sind Mode und Kino-Ikone, die in dem charmanten Atelier entzückende einzelne Kollektionsteile wiederspiegeln.
Die Hände und das Herz Priscas leben um die „Frau Kramer“ zu entzücken, mit tollen Stoffen uanzukleiden und anzuziehen. Prisca Kramer ist eine echte Handwerkerin Frankreichs, in der Couture geboren und groß geworden, mit einer ausgezeichneten Ausbildung und Karriere. Ihr Ziel ist es, den Stil und den Luxus der Kleider von Maison Kramer fortzuführen.
Die Kreationen Kramer sind für anspruchsvolle Kundinnen gedacht, und vermitteln den Eindruck, auf der Reise auf einer Cadillac Seville™ zu sein. Für die „Frau Kramer", das Leben ist eine Reise zwischen Hollywood, Paris und der Mostra von Venedig: Die Heldin eines außergewöhnlichen Heute.

 


www.maxtricots.com

LA SQUADRA Paris

2000 wurde die Marke La Squadra vom Familienunternehmen Max Tricots gegründet, das seit 1985 existiert und sich auf die Herstellung und den Handel von Herrenmode spezialisiert hat.
Schicke sportliche Strickkollektionen vereinen bequeme Stoffe und ausgefallene Schnitte. Aufgrund der hochwertigen Rohstoffe und des umfassenden Know-How kann La Squadra erstklassige Produkte anbieten, die mit schönen Details und Farben überzeugen. Der große Erfolg der Kollektionen hat zu einer Angebotserweiterung geführt, sodass nun auch neue Produkte wie Polohemden, Hemden, Bermudashorts und Hosen zur Verfügung stehen.
Da seit kurzem auch Accessoires angeboten werden, sind die Kollektionen von La Squadra nun noch umfassender. Sie ergänzen eine schicke und sportliche Männergarderobe hervorragend.

Oliver Holton

Die Produktlinie Oliver Holton wird vom Familienunternehmen Max Tricots geführt und spricht alle modebewussten Männer an.
Oliver Bolton vereint schicke und sportliche Schnitte, die sich durch ihren unverkennbaren Stil auszeichnen. Ihre Basics, meistens aus Alcantara, schaffen ein Design, das gleichzeitig casual und elegant ist.


www.boutique.rondinaud.com

Die Firma Rondinaud : eine Familiengeschichte

Seit über einem Jahrhundert stellt die Firma Rondinaud einzigartige Hausschuhe her. Diese langjährige nachhaltig angelegte Produktion basiert auf der Erhaltung ihres traditionsreichen Know-hows sowie der stetigen Ergänzung durch neue Technologien.
Diese Kombination von Talenten ist der Ursprung der Nachhaltigkeit des Hauses Rondinaud. Durch die Weitergabe der Handwerkskunst erhält Rondinaud seit Jahren ihr traditionsreiches Wissen und sichert so den Erhalt des Wissens von Generation zu Generation. Der "CHARENTAISE Hausschuh" ist ein typisch französisches Produkt, das sich von dem Entwurf über die Auswahl der Materialien bis hin zur Produktion und der anschließenden Qualitätskontrolle zeigt.
Diese Besinnung auf die Wurzeln und das Traditionsbewusstsein der Firma hat es seit dem Jahre 2007 ermöglicht, die Marke für die Auszeichnung "Living Heritage Company" zu qualifizieren und damit an der Seite von renommierten Häusern wie HERMES, HAVILLAND, GUERLAIN, BACCARA zu stellen, die jeweils in ihrem Fachgebiet für höchste Exzellenz französischer Tradition und Handwerkskunst stehen.


www.thelittleblackcat.net

French Chic in Wiens hippsten Bezirk
„THE LITTLE BLACK CAT“ in der Breite Gasse 9 im 7. Bezirk
BOHEMIAN LIFSTYLE UND FRANZÖSISCHER CHIC

Ausgewählte französische Labels wie FRNCH und See U Soon bringen den Laissez-Faire-Look der Französinnen nach Wien und die französischen Brands Nina Kaufmann und Miss June sorgen mit ihren Ethno-Elementen für alltagstauglichen Hippie-Chic.
Die Inspirationen zum Store-Design kommen von Läden auf Mykonos und Ibiza um Urlaubsflair zu schaffen und um den Boho-Chic zu unterstreichen.
THE LITTLE BLACK CAT überzeugt mit persönlicher Beratung und Stil, trendiger und leistbarer Mode und lässt die Herzen von Fashionistas höher schlagen.

THE LITTLE BLACK CAT Breite Gasse 9 1070 Wien
Öffnungszeiten: DI- FR: 11h- 19h SA: 11h- 18h, Montag geschlossen
www.thelittleblackcat.net Instagram Facebook


www.airfrance.com

Air France, a global airline of French inspiration, with high standards and a caring attitude, turns the flight into a moment of real pleasure on all its daily operations in France, Europe and worldwide.
Since 2004, Air France and KLM Royal Dutch Airlines have formed a global air transport giant with a strong European base. The Group also offers cargo transport and aeronautical maintenance solutions.
Air France-KLM is the leading Group in terms of international traffic on departure from Europe. In 2015, it offers its customers access to a network covering 316 destinations in 115 countries thanks to its four brands Air France, KLM Royal Dutch Airlines, Transavia and HOP! Air France. With a fleet of 546 aircraft in operation and 87.4 million passengers carried in 2014, Air France-KLM operates up to 2,200 daily flights from its hubs at Paris-Charles de Gaulle and Amsterdam-Schiphol.
Its Flying Blue frequent flyer programme is one of the leaders in Europe with over 25 million members.
Air France-KLM and its partners Delta Air Lines and Alitalia operate the biggest trans-Atlantic joint-venture with over 250 daily flights.
Air France-KLM is also a member of the SkyTeam alliance which has 20 member airlines, offering customers access to a global network of over 16,320 daily flights to 1,052 destinations in 177 countries.

A global giant with a strong European base, the Air France-KLM Group’s main areas of business are passenger transport, cargo transport and aeronautical maintenance.
Air France-KLM is the leading Group in terms of international traffic on departure from Europe. In 2015, it offers its customers access to a network covering 316 destinations in 115 countries thanks to its four brands Air France, KLM Royal Dutch Airlines, Transavia and HOP! Air France. With a fleet of 546 aircraft in operation and 87.4 million passengers carried in 2014, Air France-KLM operates up to 2,200 daily flights from its hubs at Paris-Charles de Gaulle and Amsterdam-Schiphol.
Its Flying Blue frequent flyer programme is one of the leaders in Europe with over 25 million members.
Air France-KLM and its partners Delta Air Lines and Alitalia operate the biggest trans-Atlantic joint-venture with over 250 daily flights.
Air France-KLM is also a member of the SkyTeam alliance which has 20 member airlines, offering customers access to a global network of over 16,320 daily flights to 1,052 destinations in 177 countries.


www.derksen.at

Derksen wird beim Eröffnungsabend der French Fashion Week in der Französischen Botschaft den Gästen G'Vine (französischer Gin) sowie La Quintinye (Vermouth Royal) servieren.


www.dsautomobiles.at

DS SALON WIEN TRIESTERSTRASSE

Offiziell gegründet am 1. Juni 2014 wird DS Automobiles zu einer eigenen Marke und erklärt ihr Ziel: das französische Know-how für Luxusgüter in ihren Fahrzeugen widerspiegeln.
Die französische Automobilmarke DS stützt sich auf ein außergewöhnliches Vermächtnis: jenes des vor beinah genau 60 Jahren entstandenen DS 19. Dieses legendäre Fahrzeug zeugt von Innovationsgeist, Erstklassigkeit und Mut zu avantgardistischem Design.
Nur der sichere, tausende und abertausende Male wiederholte Handgriff, der geschulte Blick, mit dem der Handwerksmeister den Werkstoff prüft, die Vorliebe für authentische Materialien, die Sorgfalt, mit der jedes kleinste Detail bearbeitet wird, und der Wille, die Grenzen des Machbaren zu überschreiten, machen Perfektion möglich. Ohne Know-how wäre Innovation nur ein mechanischer Prozess.
Die französischen Marken DS Automobiles und Givenchy Le MakeUp haben ihr Savoir-faire miteinander kombiniert, um ein exklusives Sondermodell auf Basis des neuen DS 3 zu kreieren. Das Design dieser limitierten Edition geht auf die Bedürfnisse der aktiven Frau von heute ein, die ihr Fahrzeug als ganz persönlichen Ort betrachtet – etwa, um vor dem Beginn ihrer Reise ihr Make-up optimal aufzufrischen. Der neue DS 3 Givenchy Le MakeUp überzeugt nicht nur mit seiner einzigartigen Farbe und edlen Ausstattung, sondern liefert das exklusive Make-up von Givenchy gleich mit.
Givenchy steht ebenso wie DS Automobiles für besonders modernen und kreativen Luxus und legt großen Wert auf edle Materialien und Farben.
Die DS Modelle richten sich an Kunden, die auf der Suche nach ihrem eigenen persönlichen Stil sind. Der neue DS 3 Givenchy Le MakeUp bildet hier keine Ausnahme: außen wie innen wurde alles bis ins kleinste Detail durchdacht – mit dem Ziel, ein einzigartiges Fahrzeug zu entwickeln.
Insgesamt 1.400 Exemplare sind im weltweiten Verkauf, 10 Stück davon sind am österreichischen Markt erhältlich.

DS 3 Givenchy                                                                 DS 5 Commande Speciale

DS Performance Line                                                               DS 4 Crossback


www.sisley-paris.at

„Sisley ist ein französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Paris und stellt High-End-Pflege, Luxus-Make up und edle Düfte her. Das Herzstück aller Sisley-Kreationen ist die Phyto-Kosmetik: Die besten natürlichen Pflanzenextrakte für das Beste der Kosmetik. Sisley-Produkte verbinden Genuss und Wirksamkeit - innovative, sinnliche Texturen treffen auf die natürlichen Düfte der Inhaltsstoffe.“

Sisley Izia Eau de Parfum

http://bit.ly/2jTKzvv

Frisch, unbezähmbar, einzigartig: Izia, das neue Eau de Parfum von Sisley Paris
Begleiten Sie uns auf einen Spaziergang in die Rosengärten eines französischen Landhauses und begegnen Sie bei einem Streifzug zwischen Paris und London den Inspirationen für Izia:
Eine geheimnisvolle Rose, die nur wenige Tage im Jahr im Garten eines französischen Landhauses blüht…
Eine junge Parfumeurin, die nur solange Zeit hat, ihre Essenz in ein Parfum zu fassen, bevor die Blüten verblühen…
Eine Londoner Künstlerin, die das Parfum in ein Motiv übersetzt, inspiriert von Street Art und Typographie….
Izia - ein Bouquet aus frisch-blumigen Zitrusnoten, das als Name die persönliche Signatur von Sisley-Gründerin Isabelle d‘Ornano trägt
Entdecken Sie selbst die Geschichte des neuen Eau de Parfum Izia von Sisley und tauchen Sie ein in ein außergewöhnliches Duftuniversum

Double Tenseur
Egal ob Sie morgens, untertags oder vor Ihren Abendterminen einen straffenden Frischekick mit Soforteffekt möchten – Double Tenseur ist Ihr idealer Beauty-Begleiter für den ganzen Tag.

SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge
Mit SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge bietet die Sisley-Forschung bietet eine neue, absolut umfassende Anti-Aging-Gesichtspflege gegen die sichtbaren Zeichen der 3 Dimensionen von Alterung: Genetische, umweltbedingte und verhaltensbedingte Alterung.

SISLEŸA Le Teint, die neue außergewöhnlichen Anti-Aging-Grundierung, vereint die umfassende SISLEY-Make up- und Anti-Aging Expertise mit Aktivstoffen aus SISLEŸA L’Intégral.
Soforteffekt: Eine Textur, die mit der Haut verschmilzt, für einen frischen und strahlenden Teint, eine geglättete Haut und sichtbar verringerte Falten. Tag für Tag: Dank der Pflegeformel mit mehr als 40 Anti-Aging-Aktivstoffen ist die Haut leuchtender, der Teint strahlender und das Gesicht erscheint jünger. Erhältlich in 8 strahlenden Farbnuancen mit seidigem Finish.


BRANDS 2016:

www.atelier-7.at

Seit mehr als 20 Jahren leistet das Atelier 7 nun schon seinen Beitrag, die Kundinnen perfekt in Szene zu setzen. Tausende zufriedene Bräute, Ballbesucherinnen und Festgäste sind für diese sehr schöne Boutique Anerkennung, auf die die Eigentümer von Atelier 7 stolz sind und gleichzeitig Ansporn, auch weiterhin die schönsten Kleider, eine kompetente Beratung und das beste Service zu bieten. Durch eine jahrelange Zusammenarbeit mit führenden Designern aus der ganzen Welt sowie der ständigen Suche nach neuen Angeboten bietet Atelier 7 die schönsten Kleider und Accessoires für festliche Anlässe. Besonderen Anklang bei unseren Kundinnen finden die außergewöhnlich schönen Braut- und Abendkleider von www.cymbeline.com aus Paris. Cymbeline ist einer der führenden Brautmodenhersteller in Europa und die Referenzmarke, wenn es um das Image französischer Exzellenz und um ein unvergleichliches Design geht.

www.c2s-shirts-bespoke.com

C2S ist eine französische Firma mit mehr als 20 Jahren Erfahrung am Markt, die ein ganz besonderes Know-How im Bereich Maßanfertigung von Hemden hat. Die Markenwerte des Unternehmens sind: Auswahl der besten Stoffe, Detailpflege und Qualität. Mit 300 hergestellten Hemden pro Tag ist C2S in Frankreich Marktführer in diesem Segment.   


www.degenkolb.at

Einzigartig, elegant, modern und trotzdem gemütlich ohne dabei langweilig zu sein ist die Strickkollektion von Degenkolb. Neben der hohen Qualität und dem unverwechselbaren Design ist die Degenkolb Knitwear ein „Geheimtipp“ vor allem für jene Frauen, die gerne und viel reisen und bequemer, individueller Mode den Vorzug geben. Die Modelle knittern nicht, sind absolut Koffer-tauglich und die Kollektionen sind perfekt kombinierbar. Alle Teile werden unter hohen sozialen und ökologischen Maßstäben ausschließlich in Frankreich und Österreich produziert. Ein Strickmodell von Degenkolb ist ein pflegeleichtes, langlebiges Lieblingsstück, das es nur in kleinen Serien gibt. Officetauglicher Look und hoher Wohlfühl-Faktor gehen Hand in Hand. Masche für Masche.

Brands


www.eden-park.com

Eine Pariser Marke
Eine globale Marke die „im Trend“ liegt
Eine Marke der Spitzenklasse
Eine internationale Marke
Eine Marke mit dem richtigen Maß an Extravaganz
Eine Pionier-Marke mit einer wahren Vorgeschichte

Eden Park ist
Die Pariser Marke mit der kleinen Fliege
Eine zeitgemäße und individuell entworfene französische Mode
Eine qualitätsgeprägte Positionierung im Spitzensegment
Werte und Kommunikationswege, die ihre Stärke aus einer wahren
Geschichte ziehen
Eine verkörperte Marke

Brands


www.emmanuellekhanhparis.com

Diese Marke der Gruppe Stevenson&Son bietet ausschließlich Produkte höherer Qualität und in einem raffinierten Design, hergestellt in Frankreich oder Europa. Gegründet in den 70er Jahren als exklusive Brillenmarke, bietet das Label heute ein breites Sortiment an Accessoires wie Hüte, Taschen, Handschuhe uvm.


www.ohlala.at

Die Boutique „Oh là là“ bringt, schon seit 2010, einen wunderbaren, französischen Flair nach Wien-Döbling. Die Besitzerin, Stephanie Gautier-Lamatsch begrüßt selbst ihr Kundinnen mit viel Charme, Herzlichkeit und perfekter Beratung. Die bezaubernden Kollektionen werden persönlich von Stephanie ausgesucht und auch direkt aus Paris importiert. Neben der Bekleidung bietet Oh là là auch viele passende Accessoires, wie Taschen, Gürtel und Modeschmuck.

Frankreich ist jetzt gar nicht mehr so fern und ein Hauch von Paris Flair weht durch die Wiener Straßen.

Brands


www.promod.fr

Baumwolle, Strick, Denim, Krepp, Spitze - Sie schließen die Augen und berühren die Stoffe, vom Kragen bis zum Saum, vom Bund bis zum Abschluss. Sie spüren, wie sich das Kleidungsstück sanft an Ihren Körper und Ihre Bewegungen anschmiegt.
Jeden Morgen finden Sie aufs Neue den Stil, der zu Ihnen passt.
Ist es vielleicht der beige Trenchcoat, den Sie mit einem Shirt im Marine-Look kombinieren, weil Sie auf zeitlose Eleganz setzen?
Oder das kurze Blümchenkleid, auf das Sie eine Wolljacke tragen, weil Sie insgeheim eine urbane Romantikerin sind?
Die Farbpalette ist breit gefächert. Ihre Lieblingsfarbe ist garantiert dabei.
In der Promod Boutique Française können Sie sich Ihren eigenen Stil zusammenstellen, der Ihre Persönlichkeit zum Vorschein bringt, denn nur Sie können Prints und Farben ganz nach Ihrem Geschmack kombinieren. Wir nehmen unsere Kunden und all ihre verschiedenen Lebenswege als Inspirationsquelle, um eine Mode zu entwerfen, die Ihren Vorstellungen entspricht.

Promod, Boutique Française.
Et le reste, c'est vous.

Brands


www.rose-electron.com

Rose Electron ist eine junge urban chice französische Marke, die im Jahr 2015 von der Firma C2S in der Region Aquitaine-Limousin-Poitou Charentes kreiert wurde. Die Kollektionen zeigen feine Designs und Feminität; mit einer Kombination aus edlen Stoffen und graphischen Drucken. Rose Electron ist elegant und gleichzeitig glamourös.


sisley-paris.at

„Sisley ist ein französisches Familienunternehmen mit Hauptsitz in Paris. Sisley stellt High-End-Pflege, Luxus-Make up und edle Düfte her.Das Herzstück aller Sisley-Kreationen ist die Phyto-Kosmetik: Die besten natürlichen Pflanzenextrakte für das Beste der Kosmetik. Sisley-Produkte verbinden Genuss und Wirksamkeit - innovative, sinnliche Texturen treffen auf die natürlichen Düfte der Inhaltsstoffe. Jede Pflegerezeptur ist ein Konzentrat an Erfahrung, Innovation und Kreativität – entwickelt, um den Bedürfnissen aller Hauttypen bestmöglich gerecht zu werden. Sisley-Make up verbindet das Spiel mit den Farben mit wohltuender Pflege: Design, innovative Technologien, strahlende Nuancen und sinnliche Texturen, die sich die gesamte Sisley-Pflege-Expertise zunutze machen. Sisley-Düfte sind komponiert aus edlen Essenzen, jedes dieser außergewöhnlichen Parfums besitzt eine eigene Geschichte, die zum Träumen einlädt und sie gehören zu den großen Erfolgen französischer Parfumeurskunst. Sisley wird heute in über 90 Ländern vertrieben und beschäftigt mehrere tausend Mitarbeiter. Unter der Leitung der Familie d‘Ornano und dank ihrer Mitarbeiterteams wurde Sisley innerhalb von fast vier Jahrzehnten zu einem der renommiertesten Unternehmen in der Welt der selektiven Kosmetik.“

Brands


www.stevensonandson.com

Im Jahr 1985 gegründet, ist Stevenson&Son einer der führenden HAKA-Marken in Europa. Mit mehr als 1000 verschiedenen jederzeit verfügbaren Styles ist Stevenson&Son Referenz für eine breite Produktpalette in den Geschäften. Die Anzüge von Stevenson sind bekannt für ihre hohe Qualität, die verschiedenen Designs und Schnitte, sowie ein breites Spektrum an Größen und verschiedenen Stoffen. Stevenson deckt das Angebot für Outdoor-Bekleidung ab (Jacken, Anoraks, Daunenjacken…) und bietet ein breites Angebot an casual, chicem Sortiment (Jacken, Jeans, Pullover, Westen, Polos, T-Shirts…).

Stevenson&Son präsentiert sich während der FFW erstmals in Österreich und wird wohl schon bald zum Must-Have in den Kleiderschränken der österreichischen Männer avancieren.


 


 

 

 

 


 

Teilnehmende Boutiquen und neue Brands

    DIE ORGANISATOREN

    Business France Fonds Business France Fonds Business France Fonds